De Geracao nova

 
De Geracao nova
 
 


» Home

» News

» Galerie

» Unsere Hunde

» Our Dogs

» Wurfplanung

» Litterplan

» Würfe

» Litters

» Kontakt

» Links

» Impressum

» Gästebuch

Guestbook


Angelina de Geracao nova

GR/H geb.: 25.04.2011

HD A2 / ED 0/0

Zuchthündin

angekört am 19.05.2013 / Breed certified

Angelina de Geracao nova

Ausstellung/ Show

26.04.2014 Lingen Offene /open V1 Anw. DT.Ch. CAC,CACIB,BOB

Angelina hat Ihre erste Ausstellung gemeistert: V1,Anw.Dt.Jug.Champion,JCAC.Jugendsieger .Bester Junghund

Super gemacht Uschi & Angie !

Angie die Zweite . Lingen 29.05.2012 Jugendklasse V1.

Hier der Bericht / Report

Prüfung / Eximination

04.05.2014 SGV Deister
FH1

bestanden

passed

29.09.2013 SGV Deister
BH

bestanden

passed

19.05.2013
DKBS

Verhaltensbe-

urteilung 1

VB1

bestanden, angekört.

passed, breed certified

Angelina BSB 15.04.12

Angelina ist in Ihrem neuen Zuhause gut angekommen

Angelina,Abschied,Juni2011 Angelina,Uschi,Juni2011

Angie ( Angelina) hat sich schon richtig gut eingelebt. Ich freue mich unbeschreiblich darüber das Uschi nach dem schweren Verlust von Gary Angie ein liebevolles Zuhause gibt.Sie bewacht schon Haus und Hof ;-) Wenn Uschi schnell genug ist ,ist sie auch schon Stubenrein. Ich denke da an unser Telefongespräch was abrupt geändet hat;-). Mit Erfolg. Das Gespräch konnte 4 Minuten später fortgeführt werden ( super Reaktion Uschi). Beide üben kräftig Autofahren. Demnächst wollen auch sie die Hundeschule besuchen.

Angie,Juli2011
Angie&Uschi,Juli2011