De Geracao nova

De Geracao nova


» Home

» News

» Galerie

» Unsere Hunde

» Our Dogs

» Wurfplanung

» Litterplan

» Würfe

» Litters

» Kontakt

» Links

» Impressum

» Gästebuch

Guestbook

Willkommen auf unserer Seite

Ich lebe seid meinem zehnten Lebensjahr mit Hunden zusammen.

Nach meiner ersten Begegnung mit dem Belgischen Schäferhund war ich begeistert von dieser Rasse. Ich musste denoch 15 Jahre auf meinen ersten Belgier warten.

Im August 1999 zog Bandit bei uns ein. Ab diesem Tag wurden wir mit dem Belgiervirus angesteckt. Und ich kann euch sagen, davon kommt man nicht mehr los.

Bandit ist seid Juni 2001 als Deckrüde angekört . Das haben wir der Hartnäckigkeit von Bandit's Züchter Fam. Jeske zu verdanken. Ich selber wollte ja nur einen Familien und Sporthund . Nochmals Dank an Brigitte & Jürgen.

Nach langer suche haben wir in Tschechien im Zwinger Deabei die Hündin die bei uns einziehen sollte gefunden.

Lamia kam im Juli 2006 zu uns. Im Mai 2008 hat sie die Wesensprüfung gemeister und wurde angekört und als Zuchthündin zugelassen.

Seit dem,01.01.2009

free counters