De Geracao nova

De Geracao nova
S


» Home

» News

» Galerie

» Unsere Hunde

» Our Dogs

» Wurfplanung

» Litterplan

» Würfe

» Litters

» Kontakt

» Links

» Impressum

» Gästebuch

Guestbook


News 2015

Wurfplanung für 2016

Im April 2016 ist ein Wurf geplant mit :

Angelina de Geracao Nova , im Zwinger de Geracao Nova

Batida- Anja de Geracao Nova , im Zwinger vom Landwehrteufel

Im Mai 2016ist ein Wurf geplant mit :

Cheyna de Geracao Nova , Zwingername ist beantragt.

Bei Fragen zu den Würfen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung oder leite Sie an die Züchter weiter.

Tel.: +49(0)5378 7291 , Mail : info@de-geracao-nova.de

Oktober

11.10.2015

Ich habe mal wieder Fotos von Gismo v. Frankentor bekommen.Ein Sohn von Bandit . Gismo ist gesund und munter. Ich habe mich sehr gefreut.

Gismo v. Frankentor

10.10.2015

Cid hat heute seine BH Prüfung bestanden. Super , trotz Baustress in diesem Jahr. Ich freue mich das Sebastian sich trotzdem die Zeit nimmt für Cid. Herzlichen Glückwunsch , ihr Beiden .

Cid De Geracao Nova

06.10.2015

Alino war zur Sperma und Gesundheitsuntersuchung in der Reproduktionsmedizinische Einheit in Hannover. Ergebnis, alles in bester Ordnung. Uns, Inga und mir war es wichtig das zu klären. Nun können wir bei eventuellen Anfragen mit Sicherheit sagen, bei Alino ist alles O.K. ;-)

Alino de Geracao Nova

06.10.2015

Ich bin stolz auf Lamia. Innerhalb von 4 Monaten hat sie die Vorraussetzungen für den Titel Veteranen Champion erreicht. 3 mal gemeldet und 3 mal den 1 Platz. Und sie ist mit ihren 9,5 Jahren immer noch der Kasperkopf im Ring : Ich sringe dem Richter auf den Arm, ist das langweilig hier, ich würde jetzt lieber Ball oder kriegen spielen ! Lamia ist gesund und total fit. Mit Deliah hat sie nun auch wieder eine Aufgabe die sie mit Begeisterung erfüllt.Welpen, Junghunderziehung, Rudel zusammen halten und natürlich nach außen hin absichern. Richterberichte kommen später.

Lamia Deabei 9 Jahre

August

05.08.215

Bandit's G-Kinder vom Frankentor haben heute ihren

12. Geburstag !!

Herzlichen Glückwunsch Gismo, Gino,Grande-Yuma,Gina und Ginger .

Besondere Grüße gehen an Garry und Gimba. Die beiden Brüder warten auf der anderen Seite.Ich bin sicher wir sehen uns wieder.

01.08.2015

Wir waren in Bremen

Angelina V1, Daya V3, Deliah V1 Anwt.Dt.Jug. Ch. Jugendsieger Hündin.

Hinterher haben wir uns noch einen schönen Tag an der Weser gemacht. Fotos : hier klicken

Juli

23.07.2015

Herzlichen Glückwunsch Fabie !!! Meine kleine Prinzessin wird Heute 10 .

Bleib gesund und munter !! Und vor allen Dingen genauso wie du bist !!!

Juni

01.06.2015

Hurra, endlich komme ich wieder in meine Homepage.

Als erstes : Ich wünsche Bandido, Basima, Batida, Blue- Ocean, Banyo alles Liebe zum Geburstag !

März

28.03.2015

Neuer Fotoordner Familientreffen 2014

Treffen 23.03.2014 hier.

27.03.2015

Endlich Zeit die Fotoalben zu füllen .

Bitte hier klicken

Februar

19.02.2015
13.02.2015

Happy Birthday

Die C`s feiern heute ihren 2. Geburstag!!!

Herzlichen Glückwunsch

Januar

27.01.2015

Batida hat ihre eigene Homepage. Batida ist eine angekörte Zuchthündin und darf in diesem Frühjahr, Sommer, das erste mal Mutter werden. Die Wurfplanung ist abgeschlossen. Nun wartet Familie Reck geduldig auf den Startschuss.

Für die Homepage bitte hier klicken :

Batida-Anja de Geracao nova

05.01.2015
02.01.2015

Endlich wieder mal ein paar Neuigkeiten. An werde ich mit neuen Links :

Campino hat eine eigene Hompage .

http://panthoefer.de/campino/

Cheyna hat auch eine Hompage, freu .

http://wittes-belgier.de

02.01.2015

Wir wünschen Allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr

2015

back to 2013